Presse

Die Macher

Wir reden mit Menschen, die aufgrund ihrer Leistungen als Macher bezeichnet werden können. Das sind engagierte Führungskräfte von Unternehmen, die mit ihrer Erfolgsgeschichte, besonderen Aktionen, Produkten oder Auszeichnungen auf sich aufmerksam gemacht haben. „Die Macher“ erscheint wöchentlich und hat zum Ziel, spannenden Menschen, die durch ihr innovatives Schaffen aufgefallen sind, eine Plattform zu bieten und zu zeigen, wie sie dorthin gekommen sind, wo sie jetzt stehen.
https://video.fadeout.ch/diemacher/diemacher/manueljonasch

TELEBASEL; TELEBAR - 08.12.2011, 19:15 UHR

100'000 Kilometer in 32 Jahren. Der 48-jährige Basler Manuel Jonasch läuft fürs Leben gern und hat vor kurzem seine letzten Kilometer dieser stolzen Zahl zurückgelegt. Warum er sich keine Pausen gönnt und welches die härtesten Kilometer waren, erzählt der Reha-Therapeut an der Telebar.
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=304360278

mj Personal Training
Manuel Jonasch
Rümelinbachweg 20A
4054 Basel

Telefon +41 77 430 21 33
manuel.jonasch@gmx.ch