mj Medizinische Kräftigungstherapie (MKT)

80% der Rückenpatienten haben eine deutlich zu schwache Rumpfmuskulatur (Rücken- und Bauchmuskeln), viele Gelenkbeschwerden, insbesondere Entzündungen und Gelenkabnützungen (Arthrosen) haben ihren Ursprung in muskulär zu schlecht stabilisierten Gelenken.

Meine Infrastruktur garantiert nicht nur die Evaluation von Schwächen, sondern auch deren therapeutische Behebung mittels der individuellen Kräftigungstherapie, die eine isolierte Kräftigung der betroffenen Muskelgruppen ermöglicht. Und mit individuell meine ich auch individuell: Im Gegensatz zur medizinischen Trainingstherapie ist die Betreuung 1:1 | 1 Therapeut - 1 Patient/in.

Eine Therapieserie beinhaltet 9 Sitzungen mit einer Dauer von 30-45 Minuten. Start- und Schlussevaluation ermöglichen auch eine klare Fortschrittsdokumentation.

mj Personal Training
Manuel Jonasch
Rümelinbachweg 20A
4054 Basel

Telefon +41 77 430 21 33
manuel.jonasch@gmx.ch